Veranstaltungen Dresden heute - Empfehlungen

19.03. 2024
Rubrik wählen

Eine Konzertreihe mit dem Namen „Musik zwischen den Welten“ macht zunächst einmal neugierig. Geht es um die phantastischen Welten im unendlichen Weltall? Wer einige der bisherigen Stimmen dieser Reihe erlebt und gehört hat, könnte wirklich auf diesen Gedanken kommen – sie klingen außerirdisch schön. Das Programm verspricht jede Menge neue Entdeckungen, aber auch ein Wiedersehen mit liebgewonnenen jungen alten Bekannten.

Veranstalter Andreas Grosse trägt eine außergewöhnliche Bandbreite an Genres, Stilen und Musikrichtungen zusammen, die wir in den beiden Hauptspielstätten Dreikönigskirche und dem Kleinen Haus des Staatsschauspiels Dresden erleben. Die Musikerinnen und Musiker nehmen uns mit auf eine abenteuerliche Reise in ihr musikalisches Universum. Sie führen uns an geheime Orte, machen uns melancholisch, traurig oder lassen uns nicht nur innerlich jubeln und schreien.

Anzeige Werbung