|

30x30 das kleine format – Kunstverein Meißen e.V. (mit Büro für Kunststücke) | Alle Veranstaltungen

 

Unsere stets gut besuchte und auch gut verkaufte weihnachtliche Jahresendausstellung gehört zu den fest verankerten Traditionen im Meißner Kulturleben. 
Wir laden dazu jedes Jahr Künstlerinnen und Künstler ein, die in Meißen leben und arbeiten und all jene, die in den vergangenen Jahren im Kunstverein Meißen ausgestellt haben.

In diesem Jahr konzentrieren wir uns ganz auf das kleine Format. 30x30cm darf das Kunstwerk nur haben.
Wenn die Welt auch im Großen nicht beherrschbar erscheint, im Kleinen können wir sehr wohl gestalten. Ganz nach dem Motto: Klein, aber mein. 

quelle kunstverein meissen

13.11.2016 - 23.12.2016
Details kunstverein-meissen.de
Alle in Kunstverein Meißen e.V. (mit Büro für Kunststücke)
  13/11/2016 23/12/2016 true Kulturkalender Dresden info@kulturkalender-dresden.de 30x30 das kleine format (Jahresausstellung 2016 im Kunstverein Meißen) Kunstverein Meißen e.V. (mit Büro für Kunststücke) 38 DD/MM/YYYY