Club / Disko / Party |

ALL INCLUSIVE SILVESTERCRUISE – EVENTWERK Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Welcome on Board!
Ein letztes Mal sticht die ALL INCLUSIVE SILVESTER CRUISE in See und steuert direkt auf das neue Jahr 2016 zu! Die letzten Stunden des Luxusdampfers im Eventwerk sind gezählt. Reise mit uns dem FINAL COUNTDOWN entgegen und lass es auf dem Silvestercruiser noch ein allerletztes Mal ordentlich krachen! Schwinge das Tanzbein bis das Schiff das neue Jahr erreicht. Egal, ob auf der Kapitänskajüte, der Kommandobrücke oder im Maschinenraum, für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei! Mit dem ALL INCLUSIVE-PAKET begrüßt Du unbeschwert das neue Jahr und feierst bis zum Morgengrauen. Je nach Ticketkategorie kannst Du so viel essen und trinken, wie Du willst. 
Als (Super) VIP-Gast kannst du im VIP-Bereich vom superleckeren Buffet profitieren. Dank des ALL INCLUSIVE-Prinzips sind Dir keine Grenzen gesetzt. Was auf einer Kreuzfahrt natürlich nicht fehlen darf, ist ein vollgepacktes Entertainment-Paket, um den finalen Stunden des Jahres 2015 die letzte Ehre zu erweisen. Visual Effects wie Lasershow und Live Visuals, sowie aufregende Animation sorgen für mega gute Stimmung. 

Quelle: Eventwerk Dresden