Lied / Chanson / Singer Songwriter |

Andreas Kümmert – Groove Station | Alle Veranstaltungen

 

Ehrlich, handgemacht, intensiv und direkt aus der Seele: Andreas Kümmert macht Musik, die berührt. Derzeit ist der fränkische Singer/Songwriter mit seiner ,Live & Akustisch’ Tour im Duo in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Zahlreiche Konzerte sind bzw. waren bereits ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage kündigt der leidenschaftliche Live-Performer nun weitere Deutschlandkonzerte im Frühjahr 2016 an.

Blues, Rock und Soul finden sich im Repertoire des Multitalents aus Gemünden am Main. Seine einzigartige Stimme und perfektes musikalisches Handwerk beeindrucken dabei selbst gestandene Musiker wie Mungo-Jerry-Sänger Ray Dorset: „Bei seiner Version von „With A Little Help From My Friends“ würde sich Joe (Cocker) verneigen”.

Fans des großartigen Singer/Songwriter-Sounds von Andreas Kümmert dürfen sich nun auf eine Fortsetzung der Akustik-Tour im März und April 2016 freuen und können sich dann wieder von den magischen Momenten seiner Konzerte mitreißen lassen.

Quelle: Groovestation