Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

ANGELO BRANDUARDI – Alter Schlachthof Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Angelo Branduardi sorgt für jede Menge Gänsehaut Vier Jahrzehnte lang steht der grandiose Angelo Branduardi bereits auf den Bühnen der Welt und erfüllt dabei immer seine Mission – die Menschen voll und ganz zu begeistern. Es gibt nicht allzu viele musikalische Phänomene, aber Angelo Branduardi ist definitiv eines davon. Neben Paolo Conte ist Angelo der Superstar der italienischen Canzonieri. Er gilt als Meister seines Faches, der es genau versteht, mit seinen wunderbaren und poetischen Liedern die Menschen mitzureißen. Sein Charme, sein Esprit und seine außergewöhnliche Stimme machen Angelo Branduardi zu einem begehrten Musiker unserer Zeit.

Seine Musik muss man einfach live erleben! Er zieht die Menschen in seinen Bann und wirkt dabei so leicht. Klassiker wie „La pulce d‘acqua“ oder „Alla fiera dell‘ est“ haben ihm ein Millionenpublikum beschert. Seine erfolgreiche Karriere wird von mehr als 80 Millionen verkauften Alben unterstrichen. Die Bühne ist sein Element und die Musik sein Leben. Angelo Branduardi ist ein Künstler der ganz besonderen Art und wer ihn einmal live erlebt hat, möchte immer wieder diesen Mann mit seiner unverwechselbaren Stimme sehen und hören. 

quelle konzertkasse