literarisch-musikalisches Programm |

Bauer in Love - Literatur mal anders – Villa Teresa in Coswig | Alle Veranstaltungen

 

Bauer in Love - Literatur mal anders
Sprecher: Ralf Bauer
Musik: Pat Fritz, Gitarre

Der Schauspieler Ralf Bauer bringt auf spannende Weise Schönheit, Ernst und Heiterkeit der großen Dichter nahe. Zur Literatur zählen für Bauer neben Goethe, Rilke & Co aber auch Schulaufsätze, zeitgemäße Autoren und Vieles mehr. Seine große Leidenschaft und ungewöhnliche Rezeptur begeistert Literaturmuffel und Fans gleichermaßen! Von der Dichtkunst selbst beseelt und inspiriert findet er seine ganz
eigene Art der Interpretation, den badischen "Gopfstand" inklusive!
Sein musikalischer Partner Pat Fritz transportiert die „gedrechselten Worte hehrer Kunst" am Kopf vorbei direkt ins Herz. Mit Gitarre, Stimme und der Fähigkeit spontan und frisch zu agieren ist er die ideale Ergänzung des ungewöhnlichen Programmes, dessen Inhalt an jedem Abend neu angemischt wird. 
Eine unterhaltsame und kurzweilige Reise also durch die dichterischen Künste, gespickt mit musikalischen und szenischen Überraschungen.
 
Quelle: Börse Coswig