Malerei/Grafik/Zeichnungen |

Beer,Waiting, Needle Caps - Gruppenausstellung – HOLE OF FAME | Alle Veranstaltungen

 

Öffnungszeiten der Ausstellung : 19 - 22 Uhr
Präsentationen der beteiligten Künstler :
Jens Besser am 4.5.2016 - 20 Uhr
Anders Reventlov (in Englisch) am 6.5.2016 - 20 Uhr

BWNC sind der Italiener Aris, der Däne Anders Reventlov, der Franzose Vilx und der Deutsche Jens Besser. Gegründet wurde die Gruppe standesgemäß an einem Sonntagnachmittag in einem Gefängnis.* „Beer, Waiting, Needle Caps“ steht für einen gemeinsam verbrachten Nachmittag hinter Gittern, an dem es an Bier, Needle Caps und Zeit nicht mangelte. Sehr wohl mangelte es jedoch an Sprühdosen - auf die man gemeinsam im Knast vergeblich wartete. Nach der „Entlassung“ trennten sich die Wege, doch die Idee der Gruppe blieb erhalten und es wurde der Entschluss gefasst, 2016 gemeinsam Ausstellungen zu realisieren. Die erste Reunion findet im Dresdner HOLE OF FAME statt.

quelle hole of fame