Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

BERND BEGEMANN – Club Bärenzwinger | Alle Veranstaltungen

 

Der Begebeat der Befreiung
Die Antwort auf alle wichtigen Lebensfragen tingelt schon seit Jahrzehnten durch die Hallen und Clubs der Nation. Ob solo oder mit einer Band auf Tour, ist Wahlhamburger Bernd Begemann der ungeschlagene FC St. Pauli des deutschsprachigen Entertainments. Kompositionen und Texte lieferte er schon für Oceana, Michel van Dyke oder Dieter Thomas Kuhn. Er spielte mit Tobi & das Bo oder Mitgliedern von The Jeremy Days zusammen. Unbegreiflich, dass es irgendwo da draußen tatsächlich noch Leute geben soll, denen der adrette Anzugträger mit seinen hemdsärmlig alltagstauglichen Geschichten noch kein Begriff ist. Die Welt ist schlecht, und wir haben Tränen in den Augen. Alle, die den Bad Salzuflen'er noch nicht kennen, sind es wohl genau aus diesem Grund (weil die Welt zu ihnen schlecht ist).
Quelle: Konzertkasse Dresden