Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

BETTINA WEGNER - ALLES WAS ICH WÜNSCHE – Boulevardtheater Dresden | Alle Veranstaltungen

 

BETTINA WEGNER - ALLES WAS ICH WÜNSCHE
MIT KARSTEN TROYKE UND EL ALEMÁN

 
Die deutsche Liedermacherin und Lyrikerin Bettina Wegner, einem breiten Publikum durch das Lied "Sind so kleine Hände", zahlreiche LPs und CDs, Bücher mit Gedichten und Liedtexten bekannt, begab sich im Jahr 2007 in den künstlerischen Ruhestand.
 
Wegner zog sich von der Konzertbühne zurück, die sie mit Joan Baez, Konstantin Wecker und vielen anderen geteilt hatte. Im Prinzip.
 
Untreu wurde Bettina Wegner ab und zu, wenn sie mit Karsten Troyke und dem Gitarristen Jens-Peter Kruse (aka "El Alemán") einen Abend gestaltete.
 
Wieder - zum Glück - findet dieser große Abend, von vielen Menschen, die dabei waren, als "magisch" beschrieben und erlebt, nun in Dresden statt.