Kabarett/Comedy |

Breschke & Schuch präsentieren: Onkel Fisch – Dresdner Kabarett Breschke & Schuch | Alle Veranstaltungen

 

Breschke & Schuch präsentieren Onkel Fisch

Satirisches Theater trifft politisches Kabarett - doppelte Sprengkraft
Breschke & Schuch sind mal zum Brüllen komisch - mal zum Schmunzeln hintersinnig, in ihren Themen aber stets aktuell. Auf unnachahmliche Weise präsentieren sie ihre äußerst unterhaltsame Weltsicht an diesem Abend gemeinsam mit Onkel Fisch. 
Diese nehmen "Deutschland – einig Lobbythek" ins Visier. Onkel Fisch analysieren die besten Lobbyisten-Tricks: Schmieren, kungeln und in den Puff einladen, was die Kriegskasse hergibt. Chlorhühnchen? Zu negativ! Besser: Aktives Pool-Geflügel mit Freischwimmer. Panzer in Afrika? Nein: „Leopard II“ auswildern in der Savanne. Und noch bevor wir uns darüber aufregen können, gibt’s dagegen schon was von Ratiopharm.
Quelle: Festival Humorzone Dresden