• Startseite
  • Veranstaltung
  • Breschke & Schuch präsentieren: Onkel Fisch
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
26 Freitag
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
Kabarett/Comedy |

Breschke & Schuch präsentieren: Onkel Fisch – Dresdner Kabarett Breschke & Schuch | Alle Veranstaltungen

 

Breschke & Schuch präsentieren Onkel Fisch

Satirisches Theater trifft politisches Kabarett - doppelte Sprengkraft
Breschke & Schuch sind mal zum Brüllen komisch - mal zum Schmunzeln hintersinnig, in ihren Themen aber stets aktuell. Auf unnachahmliche Weise präsentieren sie ihre äußerst unterhaltsame Weltsicht an diesem Abend gemeinsam mit Onkel Fisch. 
Diese nehmen "Deutschland – einig Lobbythek" ins Visier. Onkel Fisch analysieren die besten Lobbyisten-Tricks: Schmieren, kungeln und in den Puff einladen, was die Kriegskasse hergibt. Chlorhühnchen? Zu negativ! Besser: Aktives Pool-Geflügel mit Freischwimmer. Panzer in Afrika? Nein: „Leopard II“ auswildern in der Savanne. Und noch bevor wir uns darüber aufregen können, gibt’s dagegen schon was von Ratiopharm.
Quelle: Festival Humorzone Dresden