Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Christian Haase & Band – Kleinkunstbühne Q24 e. V. | Alle Veranstaltungen

 

Vom Lagerfeuer bespielenden Konzertgitarren-Schwinger entwickelte sich Christian Haase überraschend schnell in die erste Garde der deutschsprachigen Rock- und Popmusik hinein. Er hat seine ganz eigene Stimme: Die "vielleicht originellste seiner Generation". "Ein deutscher Tom Petty", "vielleicht ein neuer Grönemeyer", versuchen sich die Medien zu orientieren. Hier geht es um Inhalte, um echte handgemachte Musik. Haases Texte haben "genug Tiefe, um sie Lyrik zu nennen, dennoch sind seine Zeilen verständlich genug, dass sie landen und haften bleiben".

Auch als Sänger der Kultband "Die Seilschaft" bekannt, feiert Haase mit seiner perfekt aufeinander eingeschossenen Band das Leben in allen Facetten und dirigiert lausbubenartig Mitstreiter und Publikum.