• Startseite
  • Veranstaltung
  • CHRISTIAN STEIFFEN (D) "Ferien vom Rock´n´Roll"
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
23 Sonntag
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
26 27 28 29 30 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

CHRISTIAN STEIFFEN (D) "Ferien vom Rock´n´Roll" – Beatpol Dresden | Alle Veranstaltungen

 

CHRISTIAN STEIFFEN, ein Phänomen kehrt zurück und macht erst mal Ferien. Angetreten als Arbeiter der Liebe und mit stets gut gehüteten, in ihrer Weisheit kaum zu übertreffenden Geheimnissen in Sachen Liebe und Leben, die er in wohl dosierten Mengen seiner Anhängerschaft serviert, ist CHRISTIAN STEIFFEN längst nicht mehr das verborgene Bernsteinzimmer der guten Musik, sondern vielmehr der Trophäenraum des Herzens.

04.10.2017 20:00
Details www.beatpol.de
Alle in Beatpol Dresden
Gottfried-Keller-Straße (Bus 92, 94; Tram 1, 12)
Schunkstraße (Bus 92, 94)
04/10/2017 20:00 04/10/2017 22:00 Kulturkalender Dresden info@kulturkalender-dresden.de CHRISTIAN STEIFFEN (D) "Ferien vom Rock´n´Roll" Beatpol Dresden 38 DD/MM/YYYY
 

In Dresden konnte man ihn erstmals im November 2013 live erleben, damals noch vor sage und schreibe 28 zahlenden Besuchern. Doch diese Zeiten sind längst vorbei, mittlerweile heißt es: Rechtzeitig Tickets sichern!
Mit seinem aktuellen Langspieler gastiert CHRISTIAN STEIFFEN nun zum vierten Mal im Beatpol und präsentiert sich auch diesmal natürlich von seiner guten, seiner besseren Seite. Auf seinem neuen Meisterwerk "Ferien vom Rock’n Roll" begeistert der ewig 29-Jährige mit 11 neuen Hits und asphaltiert sich selbst die Straße zum Pop-Olymp. Generell ist das Album das Beste, das er seit dem Bestseller „Arbeiter der Liebe“ verfasst hat. Das sagen nicht nur seine treuen Anhänger, deren Anzahl exponentiell zu steigen scheint, nein, das sagt auch er selbst.
Das passende musikalische Gewand, welches die Worte des Poeten umschmeichelt, ohne dabei etwas zu übertünchen, gibt CHRISTIAN STEIFFEN erneut vertrauensvoll in die Hände des Original Haseland Orchesters, welches von Steiffen besonders live immer wieder zu neuen Höchstleistungen angetrieben wird.
Er ist und bleibt ein Phänomen. Jede Frau will ihn und jeder Mann will ihn auch. Kritikern begegnet er gewohnt souverän, denn er weiss, was er weiss und am Ende muss auch der letzte von ihnen einsehen: Hier komponieren die dicksten Eier der Welt.
Nach ausgedehnten Tourneen in 2015 und 2016, auf der gleich mehrere Termine restlos ausverkauft waren, freuen wir uns ganz besonders darüber, auch 2017 den roten Teppich wieder auszurollen und die Bretter, die die Welt bedeuten, blitzeblank zu bohnern für CHRISTIAN STEIFFEN, den Messias von nebenan.

Quelle: Beatpol Dresden