Club / Disko / Party |

Coq Au Vin : Jascha Hagen – Groove Station | Alle Veranstaltungen

 

Line Up:
Jascha Hagen (Laut & Luise, Leipzig)
Tanzatelier Kokü

Jascha Hagen. Geboren auf dem Planeten Sirius als uneheliches Kind von Karl-Heinz Stockhausen und Hildegard Knef. Mittlerweile lebt er in Leipzig, verbringt aber den größten Teil seiner Zeit in nahe gelegenen Wäldern und schweigt. Inspiriert von Schubert und Liszt hat er sich dazu entschlossen in seiner übrigen Zeit Techno zu machen. Langsam und trotzdem treibend. Funky und voller spannender Momente. Damit konnte er schon den Golden Pudel, die Fusion oder den Kater Blau überzeugen. Und nun ist die GrooveStation fällig. Eingeladen haben die Herren vom Tanzatelier Kokü, die mit elektronischem Funk, House und internationalen Sounds ihren Teil zur durchtanzten Nacht beisteuern.

quelle groove station