Lesung |

Däniken Total - Best of Erich von Däniken – Boulevardtheater Dresden | Alle Veranstaltungen

 

DÄNIKEN TOTAL

Best of Erich von Däniken

Erich von Däniken ist zu einem weltweiten Symbol für die Fragen nach der Herkunft und der Zukunft der Menschheit geworden; zu einem Symbol für Neugier und rastlose Suche nach Antworten auf die ungelösten Rätsel der Menschheit. Seit über 40 Jahren hält Erich von Däniken Live-Vorträge. In diesem Best of wird er die spannendsten Themen zusammenfassen und aktualisieren. Auch eingefleischte Däniken-Fans, die eigentlich schon alles kennen, werden wieder überrascht sein.

Er entzündet ein Feuerwerk in der Welt der Fragezeichen:

Vor zweieinhalb Jahrtausenden schrieb der griechische Historiker Herodot, unter der großen Pyramide von Gizeh befinde sich ein See und darin liege ein Sarkophag. Unmöglich!, meinten die Fachleute. Erich von Däniken fotografierte den See mitsamt dem Sarkophag.

Quelle: Boulevardtheater