Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
29 Donnerstag
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
03 04 05 06 07 08 09
Club / Disko / Party |

DAVE ON! SABOTAGE – Sabotage Dresden | Alle Veranstaltungen

 

DAVE ON! Sabotage

Mainfloor:
QO (Eatbrain / Citrus / Disturbed / Trust in Music / Close 2 Death / Mainframe // CZ)
Venom218 (M12 / KWZ / UTM-Rec. / UTM-Family) b2b Jampell (Green Planet / Cilistic)
Cosai (Spur1-Music / BBE-Booking)
Dubtunes (UTM-Rec. / UTM-Family)

Barfloor:
Corn Flex  (High Finesse)
Aksi0m (Green Planet)
Andy Chops (CTC / Skankin’Beatz / UTM-Family)
Sublab (USB-Players / UTM-Rec. / UTM-Family)

 

Kein Festival für Clubkultur ohne angemessene Festivalparty! Mit DAVE ON gehen wir in diesem Jahr neue Wege und schließen zehn Tage DAVE uns setzen einer zentralen Veranstaltung gleich drei Partys im Herzen der Dresdner Neustadt entgegen, die die Grenzen des DAVE-Musikgeschmacks ausloten. Zeitgleich treffen im TBA, Sabotage und der Groove Station alte und neue Bekannte der Dresdner Szene auf gestandene Größen aus House, Techno, Hip-Hop & Drum & Bass.

DAVE – Dresden Audio Visiual Experience wartet gegen Ende einer reich gefüllten Woche noch einmal mit einer Party im Sabotage auf, welche das DnB-Herz höherschlagen lässt. Am Start sein wird QO, der mit seinen erfolgreichen Releases auf Eatbrain, Citrus, Disturbed, Trust in Music und Close 2 Death zu einem der überregional bekanntesten und geschätztesten Künstler aus CZ gehört. Und da DAVE auch dafür antritt, Kräfte zu bündeln und Synergien zu bilden, werden gleich eine ganze Reihe von Auflegern verschiedener Crews mit ins Rennen geschickt: Venom218 b2b Jampell, Cosai, Dubtunes zusammen mit dem Headliner QO auf dem Mainfloor und auf dem Barfloor entspannt mit Corn Flex, Aksi0m, Andy Chops sowie Sublab, welcher im vergangenen Jahr die DAVE Track Competition gewann. Es wird also ein bunte Mischung bei der sicher für jeden DnB-Fan etwas dabei sein wird.

quelle: dave-festival