Club / Disko / Party |

DAVE: Rough Mechanics w/t Counterstrike – Sabotage Dresden | Alle Veranstaltungen

 

"Rough Mechanics" mit:

- Counterstrike (Algorythm Recordings / Counterstrike Recordings)
- Voxx Sola (FTRW/ Berlin)
- Jampell (Cillistic Inc./ Dresden)
- DEV:ILL (Danger Movement/ Dresden)

International, sensationell und konfrontativ: keine Betrachtung des düsteren Drum`nBass wäre komplett, ohne dass man auch einen ernsthaften Blick auf Counterstrike wirft. Das beiden in London und Prag lebenden Künstler, die aber aus Südafrika stammen, sind nicht nur völlig irre Produzenten, DJ und Veranstalter, sondern seit den späten 90ern auch Labelchefs. 

Mittlerweile kamen sie auf über 100 Releases auf den illustren Labels des Genres und bekommen dafür aus allen Ecken der Welt großen Respekt, so zum Beispiel von MaryAnne Hobbs, Black Sun Empire, Tech Itch und Dieselboy.

In diesem Jahr haben sie schon von Russland, über Griechenland und Mexiko in über 15 verschiedenen Ländern gespielt: doch jetzt ist Dresden dran. Als Gründer von Algorythm Recordings und Counterstrike Recordings haben sie überall auf dem Planeten Label-Parties veranstaltet und Tunes von so wegweisenden Produzenten wie Audio, Limewax und The Panacea veröffentlicht. 

Quelle: Sabotage