Kabarett/Comedy |

Der Wunschbriefkasten mit Herricht & Preils Enkeln – Hoftheater Dresden (Hoppes Hoftheater) | Alle Veranstaltungen

 

Der Wunschbriefkasten mit Herricht & Preils Enkeln
In den letzten Jahren haben wir im Ausrichten von NEUJAHRS-FEIERN beste Erfahrungen gesammelt. Teams, die in der hektischen Weihnachtszeit keine Ruhe zum Feiern gefunden haben, können dieses im Januar nachholen. Nach getaner Arbeit lässt es sich bei uns individuell, in familiärer Atmosphäre am Rande der Stadt gemütlich feiern.
Zum Empfang gibt es am Hoffeuer ein Gläschen Glühwein, dann wird zur Theatervorstellung in die warme Scheune geladen und anschließend wünschen wir zu einem leckeren, warmen Buffet guten Appetit.
Die Theatervorstellung „Der Wunschbriefkasten“ ist ein Comedyprogramm für Alt und Jung mit schillernden Erinnerungen an gute alte Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat: Begrüßen Sie mit uns Gilbert Becaud, Schmidtchen Schleicher, Hase & Wolf, Hildegard Knef, Peter Maffay, Alla Pugatschowa, die Französische Raupe, Udo Lindenberg und viele andere bekannte Stars und Sternchen.
Quelle: Hoppes Hoftheater