Schauspiel |

DIE DREI FRAGEZEICHEN KIDS – Alter Schlachthof Dresden | Alle Veranstaltungen

 

DIE DREI FRAGEZEICHEN KIDS

Ein interaktives Theaterstück für die ganze Familie nach den gleichnamigen Büchern von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer in Zusammenarbeit mit den Autoren, SONY MUSIC und dem Kosmos Verlag. Die drei ??? Justus Jonas, Bob Andrews und Peter Shaw sind 10 Jahre alt und Kinderdetektive.
 
Justus lebt bei seiner Tante Mathilda und ist der Anführer des Detektiv-Trios. Sein Kennzeichen ist das weiße Fragezeichen. Bob ist Brillenträger und eine richtige Leseratte. Er kann sich fast alles merken, was er einmal gelesen hat. Sein Kennzeichen ist das rote Fragezeichen. Peter ist der Sportliche im Bunde. Es gibt kaum eine Sportart, die er noch nicht ausprobiert hat. Sein Kennzeichen ist das blaue Fragezeichen.