Wissenswertes |

„Die Elbpiraten“ – Club Passage Dresden | Alle Veranstaltungen

 

„Die Elbpiraten“


Beim Buddeln im eigenen Garten findet Liederliesel eines Tages eine geheimnisvolle Truhe.
Darin befindet sich die Piratenkleidung ihres Urgroßvaters – des schwarzen Silvio. In einem Brief wünscht er sich, dass alle Menschen von seinem gerechten Kampf als Elbpirat erfahren und seine Urahnen der ganzen Welt sein Vermächtnis überbringen mögen – auf großer Fahrt und in der Kleidung der Elbpiraten!
Nach einigem Zaudern lockt Leichtfuß und Liederliesel doch das Abenteuer und die Reise kann beginnen, immer in der Hoffnung, den wahren Schatz zu finden. Kommt und seid dabei, denn mit Spannung und Witz geht es nun in Geschichtenliedern zum Mitmachen immer an der Elbe entlang.
Ein musikalischer Vormittag mit Beate Tarrach (freiberufliche Pädagogin und Liedermacherin) und Reinhard Simmgen (Musiker).

Quelle: Club Passage