Schlager |

Die große Schlager Hitparade 2016 – Börse Coswig | Alle Veranstaltungen

 

Der beliebte Fernseh-Moderator „Sascha Heyna“ von QVC Fernsehen begrüßt und führt die großen Stars des Schlagers am Mo., 31.10.2016 in der Börse in Coswig durchs Programm. Die Elite des deutschen Schlagers „Andrea Jürgens“, „Andreas Martin“ und „G.G. Anderson“ werden für Stimmung und ausverkaufte Hallen sorgen.

Mit ihrem aktuellen Hitalbum „Millionen von Sternen“ gelang „Andrea Jürgens“ das große Comeback. Schon als 10-Jährige konnte der einstige Kinderstar mit „Und dabei liebe ich euch beide“ einen unvergessenen Kulthit landen. 

Ein weiterer Höhepunkt ist der SchlagerTitan „Andreas Martin“ - er ist seit 40 Jahren von der Showbühne nicht mehr wegzudenken. Als Sänger und Songschreiber gelangen ihm von „Amore mio...“ bis“ Ich fang dir den Mond“ oder im Duett mit Drafi Deutscher „Du bist alles (Maria, Maria)“ große Erfolge. So wurde er bereits 2013 mit dem Ballermann-Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Megastar „G.G. Anderson“ ist für mehr als 1000 Schlagerhits verantwortlich – diese schuf er unter anderem für Mireille Mathieu, Rex Gildo, Roland Kaiser und Andy Borg. Auch seine eigenen Titel sind wahre Hitgaranten – so ist er mit Liedern wie „Am weißen Strand von San Angelo“, „Sommernacht in Rom“ und „Weiße Rosen schenk’ ich dir“ längst zur Schlagerlegende geworden.

Mit einer gigantischen Liveshow garantieren die Superstars des deutschen Schlagers beste Stimmung und animieren zum Mittanzen und Abfeiern. Präsentiert wird „Die große Schlager Hitparade 2016“ vom Deutschen Musik Fernsehen, dem Sender für Schlager und Volksmusik.

quelle: börse coswig