Vortrag |

Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft – Johannstädter Kulturtreff e.V. | Alle Veranstaltungen

 

 Warum sind Sie gesund?

Entdecken Sie praktisches und zuverlässiges christlich-wissenschaftliches Heilen. Weltweit sehnen sich die Menschen nach besserer Gesundheit. Und doch beschäftigt die gegensätzliche Frage: „Warum bin ich krank?“ die Menschen viel häufiger. Vortragende Juliane Klein sagt: „Für Heilung und eine dauerhafte Gesundheit ist es wichtig, die Grundlagen und die Herkunft unserer durchaus vorhandenen Gesundheit kennen zu lernen. Je mehr wir über unsere Gesundheit von einer geistigen Grundlage aus wissen, desto schneller können wir sie erleben.“
Klein, eine Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens, hält einen Vortrag mit dem Titel: „Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft“. 
 
Quelle: Johannstädter Kulturtreff