Schauspiel |

Die Hexe Baba Jaga - Gastspiel – Felsenbühne Rathen | Alle Veranstaltungen

 

DIE HEXE BABA JAGA

Die kultige Märchenkomödie für die ganze Familie

Die Hexe Baba Jaga und der Bart des Drachen - Kruzitürkendrecksvermaledeiterhundekotzbrocken!

Die verrückteste Hexe der Welt ist zurück! Doch noch immer ist sie ohne Zauberkraft. Beim Hexensabbat auf dem Brocken will sie diese nun zurückerlangen. Doch auf ihrem Flug dorthin, in einem alten Suppenkessel, stürzt die Hexe ab. Mitten im Wald. Dort trifft sie Uratio die Urzeitschnecke.

Uratio lebt schon seit Äonen auf der Erde und das Uhrwerk in seinem Schneckenhaus lässt ihn durch die Zeit reisen. Als die Hexe sich an seinen Uhrzeigern zu schaffen macht vermasselt sie es und beide landen 500 Jahre in der Vergangenheit – im russischen Mittelalter. Uratios Uhrwerk ist zerstört. ...

Quelle: Landesbühnen Sachsen