Komödie |

DIE HEXE BABA JAGA UND ZAR WASSERWIRBEL – Boulevardtheater Dresden | Alle Veranstaltungen

 

DIE HEXE BABA JAGA UND ZAR WASSERWIRBEL
EINE BLUBBER-SCHLABBER-SCHLAMMSCHLACHT-KOMÖDIE FÜR JUNG UND ALT

 
Baba Jaga, die personifizierte russische Katastrophe, rutscht in ihr nächstes Dilemma.
Seit Monaten regnet es auf Erden und ihr Haus auf Hühnerbeinen droht im Schlamm zu versinken. Gurgelnd vor Wut hechtet sie also in’s Wasserreich, um den einzig Schuldigen für diese Misere zur Rechenschaft zu ziehen: Zar Wasserwirbel!
 
Doch der griesgrämige Schlabberonkel lebt zwischen Schlingpflanzen, Algen und allerlei Wassergetier im kühlen Nass.
Das macht es für die wasserscheue Hexe nicht leicht, zumal Kuno, der Kampfkarpfen, und Berta, die Bulimiequalle, recht eklige Zeitgenossen sind, welche ihr Ansinnen vereiteln wollen. Ehe sie sich versieht, findet sich Baba Jaga in einem knallbunten Haufen bekloppter Meeresbewohner wieder, die allesamt nicht nur einen ordentlichen Schaden an den Kiemen haben, sondern scheinbar auch einen fiesen Plan verfolgen.
 
Doch Baba Jaga wäre nicht Baba Jaga, wenn sie nicht mit grinsender Hinterlist und raffinierter Senfgurkentaktik versuchen würde, ihre röchelnde Hakennase aus dem infernalischen Tief zu recken.
 
Eine Blubberschlabberschlammschlachtkomödie für Jung und Alt, die früher oder später Wellen schlagen wird …