Szenische Lesung |

DIE LANGE KLEINE NICK-NACHT mit Thomas Bille – Theaterkahn - Dresdner Brettl | Alle Veranstaltungen

 

DIE LANGE KLEINE NICK-NACHT  mit Thomas Bille

Der bekannte Moderator von MDR-Figaro liest Geschichten aus "Der kleine Nick"  von René Goscinny.

Mit an Bord: 
der Kult-Zeichner Kay LEO Leonhardt
der Akkordeonist Hans-Richard Ludewig

Bereits mehrmals war Thomas Bille auf dem Theaterkahn zu Gast und hat seine kleinen und großen, jungen und älteren Zuschauer begeistert. Immer war aber schon VIEL ZU FRÜH Schluss.

Deshalb veranstalten wir zum ersten Mal eine LANGE KLEINE NICK-NACHT! An diesem Abend sollen die Gäste ganz auf ihre Kosten kommen, denn wir beginnen bereits um 18 Uhr und enden nicht vor 23 Uhr...

Zu dieser Lesenacht wollen wir ein wenig französisches Flair auf unserem Schiff verbreiten. Vor der Vorstellung und in den 2 längeren Pausen gestalten der Akkordeonist Hans-Richard Ludewig und Zeichner Kay LEO Leonhardt, der mittlerweile Kultstatus genießt, diesen Abend mit. Auch gastronomisch wird es einen Ausflug in das Heimatland des kleinen Helden geben. Lassen Sie sich von unseren Angeboten überraschen!

Quelle: Theaterkahn