Club / Disko / Party |

Die Phase IV wird zehn! – Scheune Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Das Unglaubliche passiert, die beste Dresdner Programmvideothek feiert tatsächlich ihren zehnten Geburtstag. Aber Moment, war die nicht schon immer da? Nein, erst am 30. Januar 2006 wurde die Eröffnung des fraglos schönsten Filmtempels der Stadt in kleinem (aber schon damals feinen) Rahmen begossen. Auf den Tag genau ein Jahrzehnt später schickt sich die Phase IV nun an, ihren absoluten Lieblingsgeburtstagsfeierort endgültig aus allen Nähten platzen zu lassen: Mit der tanzbarsten Blaskapelle des Universums, den lautesten Trubelmachern der Neustadt, der höchsten Sektpyramide jenseits des Erzgebirges - und natürlich den schönsten Gästen. Herzlich willkommen zur ultimativen Videothekensause!

Quelle. scheune.org