Zauberei |

Dr. Peter Kersten – Der Zauberpeter - in der Zschoner Mühle – Zschoner Mühle | Alle Veranstaltungen

 

„Eine magische Weltreise“

heißt sein neues Programm. 17 Jahre lang ist Peter Kersten mit der Kamera für die „Windrose“, dem Auslandsmagazin des mdr, um die Welt gereist und hat ca. 150 Filmreportagen gedreht. Eingebettet in seine Zaubershow zeigt er uns 7 Kurzfilme aus aller Welt und hat dafür interessante, amüsante und kuriose Geschichten ausgewählt. (aus Bali, Schanghai - China, der Karibik, Vanuatu-Südpazifik, Australien..) Natürlich zaubert und verblüfft er in alt bekannter Manier. Er hat nichts verlernt. Im Gegenteil: Seine magische Präsentation ist vielleicht noch reifer geworden. Schauen Sie auch mal auf die Presse Artikel, die in letzter Zeit anlässlich seiner Gastspiele erschienen sind. Das Programm spielt er in zwei Teilen von jeweils ca. 60 min.

Quelle: Zschoner Mühle