• Startseite
  • Veranstaltung
  • Ein angesagter Striptease-Abend mit Rainer König
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
Kabarett/Comedy |

Ein angesagter Striptease-Abend mit Rainer König – Dresdner Comedy und Theater Club (Gewölbekeller im Kügelgenhaus) | Alle Veranstaltungen

 

Ein angesagter Striptease-Abend mit Rainer König

Was ist nur mit dem guten alten Striptease los? Bühne frei – Licht an – Klamotten runter – Nacksch – Fertsch! Das kann es doch nicht gewesen sein?! Rainer  König betritt die Bühne, er betritt sie nicht nur, er nimmt sie ein, stürmt und erobert sie. Nur ein „ganz normaler Holzstuhl“ ist sein einziges Requisit. Und er verspricht den letzten klassischen deutschen Strip auf dieser Bühne. Aber wo bleibt Claudia oder Andrea (oder Andreas) denn? Da rettet den Ansager nur, dem erwartungsvollen Publikum aus seinem bewegten Leben zu erzählen. Ein Eklat beim Familienfest, die erste Peep-Show in Westberlin und der Alptraum vom Stalker. Ist sie jetzt endlich da? Nein, er muss weiter und weiter … reden, sich winden, mimen, spielen, singen und tanzen … Er hat ja selbst Hände, Füße und ein Gesicht – und der athletische Pantomime kann sich noch zeigen! Doch er wird vor allem die Hoffnung verbreiten, dass Claudia oder Andrea (oder Andreas) noch kommt … Rette sich, wer kann!

 
Quelle: COMRDY & THEATER CLUB