Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Evil Mr Sod (E) – Blue Note | Alle Veranstaltungen

 

EvilMrSod ist anders. In eine einzige Schublade passt er nicht, aber sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues...alle Stile finden bei EvilMrSod seinen Platz, jeder kommt auf seine Kosten. Er zelebriert eine weitere der tausend Facetten der Singer-Songwriter-Welt die dunkle, jene mit wenig schönen Geschichten, sondern vielmehr einer ungeschminkten Wahrheit. EvilMrSod ist das Solo-Project und auch das Alter-Ego von Pablo Rodriguez, Sänger, Gitarist und Hauptkomponist der Band Fuckin' Family Faces, einer bekannten Rock'n' Roll Band von der Kanareninsel Teneriffa. Eher zufällig entstanden (zumindest am Anfang), ist EvilMrSod ein Projekt, das versucht, die Akustik-Seite des Komponisten zu erforschen, ebenso wie die leise, aber auch ironische Seite des Texters. Seine fast 16jährige Bühnenerfahrung haben die stilistische Vielfältigkeit von EvilMrSod geprägt und seinen urtypischen Stil entwickelt, der das Publikum jedes Mal auf's Neue ansteckt und mitreisst.

quelle blue note