Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Fährmann - Deutschsprachiger Indie-Folk – Club Passage Dresden | Alle Veranstaltungen

 

FÄHRMANN, der als Sänger-/Liederschreiber in der "Song-Noir" Kategorie rangiert, beweist, dass es möglich ist, wertvolle Texte mit guter handgemachter Musik zu paaren. Seine fein gesponnenen, zugleich ausdrucksstarken sowie bildvollen Texte erzeugen mehr als nur nachdenkliches Schmunzeln. Zwischen Melancholie und Witz pendelnd holt er uns geschickt in sein Boot, entführt aus dem grauen Alltag nimmt er uns mit auf eine spannende Reise. Auf seine Reise. Fährmann lässt uns teilhaben an seinem Leben, seinen Geschichten, Erlebnissen, seiner Sicht auf die Welt. All dies umhüllt und getragen von verdichteter Poesie und feinfühliger Musikalität. Da hat jeder Ton in dem Moment seinen Platz. So ist es auch kein Wunder, dass die Juroren der Liederbestenliste auf ihn aufmerksam wurden. Musikalisch, poetisch verdichtetes, und immer intensives Gefühl pur. FÄHRMANN eben. Quellen: Club Passage