• Startseite
  • Veranstaltung
  • Fake ... oder war doch nur Spaß von Karl Koch
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
Schauspiel |

Fake ... oder war doch nur Spaß von Karl Koch – Landesbühnen Sachsen | Alle Veranstaltungen

 

FAKE

... oder war doch nur Spaß von Karl Koch

„Fake“ ist ein Theaterstück zum Thema Cybermobbing: Jo mag Lea. Lea mag Andi. Andi gehorcht Nadine. Nadine ist Leas beste. Leas beste? Fast. Wäre da nicht die Sache mit dem Casting. Bei dem Lea genommen wurde, Nadine aber nicht. Und wäre da nicht Nadines Wut. Und diese kleine Lüge, dass Lea die Band verlassen will, weil sie was Besseres hat. Und hätte Nadine das nicht gepostet. Und hätten die anderen das nicht kommentiert. Und wäre Lea nicht so trotzig, sondern hätte gelächelt und gesagt: FAKE! Dann hätte sie sich nicht mit Andi eingelassen. Dann hätte sie Papas Rechner nicht geknackt. Dann hätte sie es einfach noch ein bisschen ausgehalten in der Band-Schule-beste-Freundinnen-Welt. Oder?

Quelle: Landesbühnen Sachsen