Multivisionsshow |

Faszination Trekking - Diashow von Steffen Hoppe – Dixiebahnhof Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Faszination Trekking

weltweit Berge, Täler, Menschen Es hieß ja mal Wandern. Egal, der Name ist unwichtig. Es zählt, zu Fuß in wilden Landschaften unterwegs zu sein. Menschen und Kulturen begegnen. Kälte und Hitze fühlen; spüren dass man lebt. Also, raus in die Welt: Nach Uganda in die nebligen Ruwenzoriberge, im Schwefelgestank auf den Sibayak Vulkan in Sumatra wandern, gebannt unter den gewaltigen Himmelsleitern im nepalesischen Himalaya und pakistanischen Karakorum stehen. Vom Wind sich durch Patagonien in Chile und Argentinien treiben lassen. Natürlich dürfen die Dolomiten nicht fehlen: Mit Schneeschuhen entdecken wir die märchenhafte Fanesalp. 110 Minuten Spannung, Witz, aber auch nachdenkliche Momente. 

 
Quelle: Dixiebahnhof Dresden