Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

FEETZ – break on through to the other side – Club Bärenzwinger | Alle Veranstaltungen

 

Fatum, Condor, Elefunk, Liedschatten, Schallouise, J. Spreng Bigband sind nur ein paar Stationen Ihres langen künstlerischen Weges, in denen die Musiker seit 1976 immer Gründungsmitglieder waren und prägenden Einfluss Einfluss hinterließen. Vor allem waren es der Blues und der Rock`n Roll, welche sich durch Programme und Songs dieser Bands zogen, gewürzt mit intensiven Abstechern zu Funk, Soul und Jazz.

Dabei greifen wir eher selten auf Titel zurück die zu den Rennern der gängigen  Coverbands gehören, sondern bedienen uns bei Altvätern der Szene wie Robert Johnson, Blind Faith, Eric Clapton sowie nicht zuletzt den Doors und spannen von dort den Bogen bis in die heutigen Tage des Rhythm & Blues.

quelle bärenzwinger