Multivisionsshow |

Flow - Leidenschaft Mountainbike – Hörsaalzentrum der TU Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Flow ist die Reise in den Kopf eines fanatischen Mountainbikers. Was fasziniert Harald Philipp so sehr am spielerischen Radfahren auf gefährlichen Pfaden?

Der Multimedia-Vortrag besteht aus zehn Bikefilmen die Harald mit spannenden Erlebnisgeschichten und witzigen Anekdoten präsentiert. Luftaufnahmen machen uns schwerelos, Helmkameras lassen uns den Trail aus Biker-Perspektive sehen und Zeitlupen halten die schönsten Momente fest. Mit Humor und Selbstironie erklärt Harald, was ihn seit 20 Jahren an sein Mountainbike fesselt und nicht mehr loslässt.

Der Vortrag führt zu den außergewöhnlichsten Bike-Regionen Europas: Auf Island erkunden wir entlegene Vulkanwüsten und in den Dolomiten befahren wir abgründige Klettersteige. In eutschen Wäldern lachen wir über jugendlichen Leichtsinn und in einem verlassen Bergdorf in den Seealpen finden wir Entschleunigung.

Der Vortrag spricht neben Mountainbikern auch alle Naturliebhaber und Bergfreunde ohne Rad an. Harald Philipp wurde 2014/2014 für seine Vortragsleistungen ausgezeichnet. 2013/2014. Erleben Sie eine außergewöhnliche Multivisions-Show in FullHD. 

quelle: bergsichten.de