Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Fog Drive - Record Release – Ostpol Dresden | Alle Veranstaltungen

 

fog drive ist der schüchterne Dorfjunge, der sich nach einigen zögernden Schritten mit einem magischen Schwung auf die Tanzfläche ziehen lässt und sich völlig in seinem Element wiederfindet, überrascht darüber, dass er noch nie etwas anderes wollte und beginnt zu leben in dem Moment, wo alles sich verbindet - eine Bühne für seine Seele, seinen Schmerz, seine Hoffnung und seine Wut. Fog Drive ist der stille Typ in der Ecke mit Lederjacke, der sich seine Zigaretten in einer unheimlichen Ausdauer dreht, während die Lichter über sein Gesicht flackern, und er genießt, was es sonst nirgendwo gibt - das Untergehen, sich Verlieren. Fog Drive braucht Raum und Vertrauen, bleibt immer ein wenig im Verborgenem. Fog Drive ist wie der Nacken einer Frau, der etwas preis gibt, was aber nur erahnen lässt. Diese Band braucht den extra Auftritt - ein verspäteter Gast, der es genießt gesehen zu werden, während er den Raum betritt. Fog Drive ist die unscheinbare Person - am Anfang von niemanden beachtet, am Ende von allen begehrt. "

quelle ostpol