Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Haase singt Gundermann – Zschoner Mühle | Alle Veranstaltungen

 

2009 entstand gemeinsam mit Christian Haase die Idee, ein Sommerkonzert mit Songs des außergewöhnlichen, viel zu früh verstorbenen Liedermachers Gerhard Gundermann zu zelebrieren. Gundi am Lagerfeuer, das passt zusammen und noch dazu auch gut in den Innenhof der idyllisch gelegenen Zschoner Mühle!

Seitdem – zur schönen Tradition geworden – kamen in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Varianten zur Aufführung:
Bei bestem Sommerwetter und im strömenden Regen, drinnen und draußen, mit und ohne Technik, mit und ohne Sideman Axel Stiller, mit und ohne Lagerfeuer…

Immer aber mit Haase, 150-250 treuen Gästen mit vielen Kindern, bester Stimmung und Bratwurst vom Grill.
In diesem Jahr heißt es nun zum achten Male: Haase singt Gundermann (und Eigenes…)

Mit Gastronomie im romantischen Mühlenhof!
Eintritt: 12,00 EUR/10,00 EUR (erm.)

Quelle: Zschoner Mühle