Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

HC Schmidt solo – 45 Jahre on Stage in Wort und Musik – Zschoner Mühle | Alle Veranstaltungen

 

HC Schmidt solo – 45 Jahre on Stage in Wort und Musik

N E U Premiere

45 Jahre und kein bisschen leiser, bestenfalls - weiser.
Viele Stilrichtungen aber auch Instrumente wurden tangiert. Eine Zeitreise in Karaoke - Manier.
Er ist ja kein Singer – Songwriter sondern ein ein Rock-, Blues-, Jazz- und Balladeninterpret sowie seit einigen Jahren ein Wortakrobat mit szenisch musikalischen Lesungen und Hörbüchern. Der Schauspieler in HC Schmidt kommt somit also auch zum Tragen.
- Ein Kessel Buntes des Lebens -

HC Schmidt ist ein Urgestein der ostdeutschen Musikszene – als Sänger und Sprecher, als Musiker und Schauspieler. Unter anderem agierte er bei Generator, Elektra, Zwei Wege, Gualaceo und anderen Projekten. Hans Christian Schmidt ( so sein vollständiger Name ) singt Tom Waits, seine schönsten Songs und Balladen - und das ist Medizin für die Seele!

Quelle: Zschoner Mühle