Zauberei |

Herr Logemann teilt aus – Schloss Schönfeld - Das Zauberschloss bei Weißig | Alle Veranstaltungen

25.03.2017 19:00
Details www.ssl-id.de
Alle in Schloss Schönfeld - Das Zauberschloss bei Weißig
Schönfeld Markt (Bus 226)
25/03/2017 19:00 25/03/2017 21:00 Kulturkalender Dresden info@kulturkalender-dresden.de Herr Logemann teilt aus Schloss Schönfeld - Das Zauberschloss bei Weißig 38 DD/MM/YYYY
 

Herr Logemann teilt aus!

Jan Logemann: ein alter Hase unter den Newcomern der deutschen Künstlerszene! 
 

Der Hamburger Zauberkünstler Jan Logemann ist unprätentiös, authentisch und ein eloquenter Unterhalter auf höchstem Niveau. 
Der Weltmeister der Kartenzauberkunst (2012-2015) und Magier des Jahres 2012 (gewählt vom Magischen Zirkel Deutschlands) genießt einen international angesehen Ruf als Gastredner, Galakünstler und Meister am Kartentisch. Allein 2013 verblüffte er in über 20 Ländern mit seiner Kartenkunst das Publikum. 

In den Jahren 2014/15 legt er nun wieder den Fokus auf den deutschsprachigen Raum und präsentiert mit dem neuen Programm 
Herr Logemann teilt aus! eine neuartige Form der Karten- und Zauberkunst. Diese ist angereichert mit Live-Musik und Videoprojektionen, so dass selbst der Zuschauer aus der letzten Reihe die Verblöffung hautnah erlebt.

Quelle: Schloss Schönfeld