Musical |

HÖCHSTE ZEIT! – Comödie Dresden | Alle Veranstaltungen

 

HÖCHSTE ZEIT!

Ein Musical von Blomberg | Gerlitz | Wolff
Eine Produktion in Zusammenarbeit mit dem EURO-Studio Landgraf


Die Chaos-Ladys aus HEISSE ZEITEN haben ein neues Ziel: den Hafen der Ehe! Denn die Vier lieben, wie alle Frauen, die einfachen Dinge des Lebens: beispielweise Männer! Doch zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sie sich mit existentiellen Fragen konfrontiert: Wo steckt mein perfekter Partner? Wie kriege ich einen Mann dazu, dass er mich genauso behandelt wie seinen neuen Wagen? Und: Warum macht mir der Mistkerl verdammt noch mal keinen Heiratsantrag? Mit jeder Menge Champagner und bissigen, umgetexteten Pop- und Rockhits gilt es außerdem, den Folgen des Junggesellinnenabschieds ins Auge zu blicken: eine erotische Begegnung im Fahrstuhl und ein verschwundener Bräutigam…

Pflichtprogramm für alle frisch Verlobten, Langzeit-Singles und Ehe-Insassen!

Quelle: Comödie Dresden