Schauspiel |

I came in like a wrecking ball – tjg theater junge generation (im Kraftwerk Mitte) | Alle Veranstaltungen

 

I came in like a wrecking ball 


Eine gute Party ist immer auch komprimiertes Leben: Körper bewegen sich rhythmischer, die Musikfrage ist existentieller, Schönheit ist verführerischer, Alleinsein kann noch schmerzlicher sein, Liebe einen heftiger treffen, Rausch ist berauschender, ein Augenblick eine Ewigkeit und eine Nacht das ganze Leben. Mit dem Format der inszenierten Party dreht das tjg. diese Schraube noch etwas weiter und lässt alle Aggregatzustände einer Party innerhalb einer Stunde wie im Zeitraffer ablaufen. Ein Salto ins kalte Wasser: JedeR muss seine Rolle im Spiel finden, für sich selbst entscheiden, wer er/sie sein will, was real ist und was inszeniert, ob man am Rand stehen will oder mittendrin …

Quelle: tjg