Club / Disko / Party |

ImportExportBeatTransfer: DJ Set Tony Maroni (Wien) – Saloppe Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Wo Tony Maroni auftaucht ist Stimmung garantiert.

Inspiriert von Jazz, Blues und Rock´n`Roll experimentiert er mit nahezu allen Styles und Genres der elektronischen Tanzmusik. 2011 kam er zum ersten Mal mit Electro Swing in Berührung und war begeistert von dem Zusammenspiel aus alten jazzigen Melodien und treibenden elektronischen Beats.Seine abwechslungsreichen und melodischen Sets bringen selbst das müdeste Tanzbein in Schwung und sorgen für ausgelassene Stimmung auf jedem Dancefloor.
Des Öfteren ist Tony Maroni gemeinsam mit Cab Canavaral (Klub Swing) auf der Bühne anzutreffen welcher ihn mit dem Saxofon begleitet. Diese Shows haben einen einzigartigen Livecharakter und sind ein wunderbares Erlebnis für das Publikum.
 
Quelle: Saloppe