Club / Disko / Party |

Infinite Sequence – Sabotage Dresden | Alle Veranstaltungen

 

„Infinite Sequence π“ mit:

- The Next! (WobWob! // Hamburg)
- Brad Pitch (N-ICE Kollektiv)
- Henry Scratchynski (DAVE)
- Foli (Spur1-Music)


Kurz vor Silvester lassen wir es als INFINITE SEQUENCE schon mal krachen. Am 30. Dezember haben wir uns aus Hamburg The Next! eingeladen. Er ist einer der Resident DJs der Partyreihe „WobWob!“, welche die Hansestadt seit 2007 regelmäßig mit Bass Musik versorgt. Die „WobWob!“ lädt sich regelmäßig top Acts aus der internationalen Basszene ein. Diese musikalische Vielfältigkeit spiegelt sich auch in The Next! Mixes wieder. Ende 2013 erschien ein Remix von ihm auf dem Label Saturate Records, welches auch in Hamburg ansässig ist. Außerdem produzierte er einen Track gemeinsam mit Brad Pitch und wie der Zufall will, ist auch er dabei. Brad Pitch ist vom N-ICE Kollektiv und produziert auch schon seit einigen Jahren Tracks, die sich in Richtung Trap, HipHop und Dubstep bewegen. Im März brachte er eine EP auf dem britischen Label Good Street Records raus, inspiriert vom Genre Footwork/Juke.

quelle: sabotage