• Startseite
  • Veranstaltung
  • Jahmica & Die Obskuriosen + Tape That
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
20 Montag
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Jahmica & Die Obskuriosen + Tape That – Groove Station | Alle Veranstaltungen

 

Eigentlich wollte Biggie den Pressetext schreiben. Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer und hält mich für ne blöde Kuh. Jahmica kann alles, macht aber Rap-Musik. Geboren und aufgewachsen im Kloster unweit des malerischen Touristenörtchens Herbinac in der Normandie verließ er erstmalig mit 19 Jahren die enge Provinz und stolperte auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in eine Freestyle-Session und zerflexte sie in Grund und Boden. Geprägt durch dieses Erlebnis beschloss er folgerichtig eine Karriere als Heizungsinstallateur zu beginnen. Nach 37 Jahren im Handwerk gab er jedoch seinen Hunde-Friseursalon auf um das beste Rapalbum dieses Planeten zu produzieren. Vorher schlafwandelt er sich aber noch auf ein paar random Beats warm und nennt es Mixtape. Getreu nach dem Motto: „Was nichts kostet ist nichts wert.“, gibt es dies selbstverständlich kostenfrei zum Download. Festgefahren und hängen geblieben bedient er erfreulicherweise stupide nur ein und den selben Instrumentalstil und bleibt auch textlich übelst kluk. (genervtes Augenrollen) Musik spricht für sich selbst!

Quelle: Groove Station