Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

JOHANNES OERDING: Alles brennt - Sommertour 2016 – Konzertplatz Weißer Hirsch | Alle Veranstaltungen

 

Johannes Oerding ist erfolgreicher denn je und stellt auch live immer neue Rekorde auf. Bereits vor dem Release von „Alles brennt‘‘, war seine mit Tour 2015 mit über 48 Dates im Vorverkauf - das waren so viele Termine am Stück, wie bei kaum einem anderen deutschen Musiker. Johannes meinte dazu: „Wenn mal irgendwo weniger Leute kommen, denke ich nicht, da spiele ich nicht mehr - im Gegenteil, dann will ich da gerade noch mal hin.‘‘ Und genau das ist dann Jonni Oerding wie er leibt und lebt: nicht von der Stange, sondern wetterbeständig, herrlich old-school und irgendwie was fürs Leben. Wer mehr wissen will, muss ihn sich schon live angucken.

Quelle: Konzerplatz