Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Jürgen Kerth & Boogielicious – Kleinkunstbühne Q24 e. V. | Alle Veranstaltungen

 

Jürgen Kerth & Boogielicious 

Seit über 45 Jahren steht der „Nr. 1-Gitarrist” des Osten Deutschlands Jürgen Kerth auf der Bühne. Sein Stil ist der Schnittpunkt irgendwo zwischen Santana, Johnny Winter, B.B. King, Hendrix u.a. Seit 20 Jahren tritt er auch in Amerika auf, vor begeistertem Publikum. Der unverwechselbare eigene Stil macht ihn über Jahrzehnte gleichbleibend populär. Zusammen mit der international besetzten Formation Boogielicious geht er nun auf Tournee.
Das Trio gehört zu den Top europäischen Boogie Woogie und Blues Acts und überzeugt  rein akustisch mit einem unverfälschten runden und harmonischen Sound. Mit David Herzel am Schlagzeug, einem der besten Boogie Pianisten Eeco Rijken Rapp (NL) und an der Bluesharp Dr. Bertram Becher.