Club / Disko / Party |

JUICY meets GOODIES Sunday Open Air – Filmnächte am Elbufer | Alle Veranstaltungen

 

Das „JUICY Sunday Open Air“ hat sich in den vergangenen 2 Jahren als fester Bestandteil der Filmnächte am Elbufer etabliert. Von 14 – 21:30 Uhr darf am Sonntag, den 17.07.2016 wieder gefeiert, entspannt und getanzt werden. In diesem Jahr wird das Urban Music Event darüber hinaus noch größer und internationaler.

Das bekannte Dresdener Partyformat „GOODIES“ wird Bestandteil des Open Airs und soll für ein breiteres musikalisches Spektrum sorgen. Musik ohne Genre-Scheuklappen! Denn „GOODIES“ heißt cooler Urban Sound aus den Metropolen dieser Welt. Serviert wird ein fresher Mix aus HipHop, Future Bass, Elektro und allem was sonst noch Spaß macht und angesagt ist! Fresher Party-Club-Sound abseits von Radio-Pop und Minimal-Langeweile.

Bei der Fusion der 2 Partyformate zum diesjährigen JUICY x GOODIES Sunday Open Air werden Deejays und Produzenten aus 4 Ländern zu Gast sein. Das Line-Up kann sich definitiv sehen lassen:

GRANDTHEFT kommt aus Toronto und ist einer der angesehensten Produzenten weltweit. Mit Remixen für Katy Perry, Dillon Francis, Calvin Harris und viele weitere internationalen Top-Acts erlangte der Kanadier die Aufmerksamkeit der ganz Großen der Musikbranche. DJ MOSAKEN kommt aus Wien und ist u.a. Tour DJ der „Masters Of Dirt“ Freestyle Motocross Mannschaft. DJ ACEE stammt aus Zürich und ist die gefragteste DJane der gesamten Schweiz. Auch Red Bull Thre3style Champion & Crispy Crust Label Inhaber ESKEI83 wird wieder am Start sein und gemeinsam mit JUICY Resident D3!C für einen unvergesslichen Sonntag sorgen, den Dresden so musikalisch noch nie zuvor erlebt hat.

quelle filmnächte am elbufer