Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

K.I.Z. – „Hurra die Welt geht unter“ Tour – Filmnächte am Elbufer | Alle Veranstaltungen

 

Nach den ersten erfolgreich absolvierten Konzerten der just gestarteten „Hurra die Welt geht unter“ Tour geben K.I.Z nun zwei weitere Open Air Termine für den kommenden Sommer in Dresden und Dortmund bekannt.
Erst kürzlich erreichte das fünfte Studioalbum von K.I.Z „Hurra die Welt geht unter“ Goldstatus, vergangenen Freitag startete die gleichnamige Tour mit dem ersten Konzert in Erfurt. Nahezu alle der 25 Konzerte sind seit Monaten ausverkauft. Aus diesem Grund wurde neben 13 Zusatzkonzerten im März und April 2016 auch ein Open Air Konzert in der Berliner Wuhlheide für den 20. August 2016 angekündigt.
Nun erweitern K.I.Z ihre Open Airs im Sommer 2016 um zwei weitere Termine, am 16. Juli am Elbufer in Dresden und am 10. September im Dortmunder Westfalenpark.

Quelle:filmnächte am elbufer