• Startseite
  • Veranstaltung
  • Kaffeeklatsch mit Gunther Emmerlich - Peter Ufer im Gespräch mit dem Entertainer und Opernstar
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
Gesprächsrunde |

Kaffeeklatsch mit Gunther Emmerlich - Peter Ufer im Gespräch mit dem Entertainer und Opernstar – Tom Pauls Theater | Alle Veranstaltungen

 

Kaffeeklatsch mit Gunther Emmerlich
Peter Ufer im Gespräch mit dem Entertainer und Opernstar
Gunther Emmerlich singt und hat etwas zu erzählen. In zwei Büchern berichtete er bereits die kuriosesten Geschichten aus seinem Leben. Zurzeit arbeitet er am dritten Teil seiner Biografie. Doch bevor die erscheint, kommt er ins Tom Pauls Theater und stellt sich den Fragen von Peter Ufer und dem Publikum. Denn Gunther Emmerlich kann zwar unterhaltsam schreiben, aber sagt er auch wirklich alles?
Zum Kaffeeklatsch hatte Peter Ufer bereits Wolfgang Stumph und Frank Schöbel zu Gast, plauderte in ganz persönlichen Interviews unter anderem mit Katrin Sass, Dieter Mann und Rolf Hoppe.Jetzt trifft er Gunther Emmerlich, der seine Karriere in Thüringen begann, viele Jahre an der Semperoper sang, mit seiner »Showkolade« im DDR-Fernsehen Furore machte und die »Zauberhafte Heimat« moderierte. Was aber blieb von der deutsch-deutschen Karriere eines Sängers, der auch als Unterhalter Karriere machte? Beim Kaffeeklatsch wird geplaudert und hart nachgefragt. Und Emmerlich singt auch.
Quelle: Tom Pauls Theater