musikalisch-literarisches Programm |

Kaminer's Silvester – Scheune Dresden | Alle Veranstaltungen

28.12.2016 20:00
Details scheune.org
Alle in Scheune Dresden
Albertplatz (Bus 261, 305, 326, 328; Tram 3, 6, 7, 8, 11)
Louisenstraße (Tram 7, 8)
28/12/2016 20:00 28/12/2016 22:00 Kulturkalender Dresden info@kulturkalender-dresden.de Kaminer's Silvester (Lesung und Russendisko) Scheune Dresden 38 DD/MM/YYYY
 

Wladimir Kaminer

Das Jahresende ist erreicht und Wladimir Kaminer lässt noch einmal die besten Geschichten aus 2016 Revue passieren. Gerade erst Geschriebenes, alte und neue Storys, die zum Thema Jahreswechsel passen. Wie bewährt wird der Meister einen schönen, feierlichen Ausklang des Jahres garantieren. Im Anschluss daran die legendäre Russendisko, die von Paramount Pictures verfilmt, auf der Leinwand zu sehen war und jetzt als Theaterstück im Theater Greifswald seine Weltpremiere hatte.

quelle scheune.org