• Startseite
  • Veranstaltung
  • Kanada - ein bisschen Work und viel Travel im schönsten Land der Welt
Kultur
Kalender
Dresden
und
Umgebung
Dia-Vortrag |

Kanada - ein bisschen Work und viel Travel im schönsten Land der Welt – Reise-Kneipe | Alle Veranstaltungen

 

Faszinierende Wildnis, unendliche Weiten, freundliche Leute, ein Gefühl der Freiheit - all das erwartete mich bei meinem 7 monatigen Aufenthalt im Süden Kanadas. Größtenteils habe ich bei kanadischen Familien gewohnt - bei Farmern, Bioladenbesitzern, Großfamilien, Häuslebauern und viele Einblicke in das dortige Alltagsleben bekommen. Auch wenn ich die meiste Zeit in den Rocky Mountains verbracht habe, konnte ich nach ca. 25000 km im Auto auch viel von den anderen Teilen des zweitgrößten Landes der Welt kennenlernen - von Vancouver Island bis nach Québec City.
Gepaart mit wunderschönen Fotos hoffe ich, dass ich euch mit meiner Story auch ein bisschen für Kanada begeistern kann.

quelle reise-kneipe