Jazz / Rock / Pop / Blues / Folk |

Kasalla Sound & TBA Crew: Fête de Solidarité „Zone À Défendre" – Sabotage Dresden | Alle Veranstaltungen

 

Seit über 40 Jahren wird in der Bretagne erfolgreich gegen den Bau eines Flughafens protestiert. Seit 6 Jahren ist das ca. 25 km² große Gebiet besetzt und füllte sich mit Leben. Die Gründe zu bleiben sind so unterschiedliche wie die Menschen, aber allen ist klar: Der Kampf gegen den Kapitalismus wird dort gelebt. Nun will die Regierung ihre Zusagen brechen und nicht auf das Ende des Prozesses gegen den Flughafen warten. Die ZAD soll geräumt werden. Wir zeigen uns solidarisch mit den Menschen in der ZAD! Es ist ein Angriff auf das selbstbestimmte Leben und damit auf uns Alle! Lasst uns gemeinsam an den Mauern dieses Systems rütteln! Der Bass macht den Rest - zumindest heute Nacht!

Quelle: Sabotage